Auftritte sind die Bühne und der langersehnte Lohn eines jeden Musikers.
Daher möchen wir Sie bereits heute auf folgende Auftritte der Schweitenkirchener Musikanten hinweisen und freuen uns, Sie bald als Zuhörer begrüßen zu dürfen.

Am Freitag, den 20. Oktober 2023 ab 19 Uhr, laden die Schweitenkirchener Musikanten zum traditionellen Bayrischen Abend ein. Gemeinsam mit dem Weichenrieder Dreigesang freut sich der Musikverein auf einen geselligen Abend. Neben bayrisch-böhmischen Klängen gibt es selbstverständlich wieder Brotzeitbrettl und Getränke. Der Eintritt ist frei.

Ort: Pfarrsaal Schweitenkirchen

Stimmen Sie sich am 10. Dezember 2022 ab 17 Uhr gemeinsam mit den Schweitenkirchener Musikanten auf den Advent ein. Das Blasorchester präsentiert im Rahmen des Adventskonzerts traditionelle Weihnachtslieder sowie bekannte Werke aus der Musical-Welt. Lassen Sie sich entspannt in die Welten der Vorweihnachtszeit entführen.

Ort: Pfarrkirche St. Johannes der Täufer, Schweitenkirchen